5:1 Heimsieg gegen Esting
20. März 2024

Unentschieden gegen Starnberg

Wieder Unentschieden gegen Starnberg
Zum Start der Rückrunde bekamen wir es im Heimspiel mit Starnberg zu tun. Bekanntermaßen haben die sehr starke und langjährig eingespielte Herren in ihren Reihen. Deren ärgstes Problem ist der chronische Damenmangel. So auch an diesem Spielabend. Starnberg musste ohne Dame antreten und es stand schon 2:0 für uns, bevor es los ging. Dann allerdings haben wir uns fast noch die Butter von den gut aufgelegten Starnberger Herren vom Brot nehmen lassen. Einzig unser Tobi konnte sich mit einem Sieg für eine gute Leistung belohnen. Alle anderen Partien gingen zum Teil deutlich an Starnberg. Am Ende gab es ein faires 3:3, wie im Hinspiel. Weilheim führt weiter die Tabelle an! Weiter geht’s schon nächste Woche in Emmering. Daumen drücken!