Zum Start eine ausgeglichene Bilanz
Badminton: Einladung zur Mitgliederversammlung am 09. Juni 2021
27. Mai 2021

Schleiferlturnier 2019

Auch im Jahr 2019 haben wir ein Schleiferlturnier ausgerichtet. Die Teilnehmeranzahl war, wahrscheinlich durch das Pfingstwochenende, deutlich geringer als letztes Jahr. Gäste aus Roding und erstmalig aus Heilsbronn durften wir recht herzlich begrüßen. Danke für euer zahlreiches erscheinen, wir hoffen ihr hattet Spaß und kommt nächstes Jahr wieder.

Der erste Platz ging ungefährdet an Patrick Faulhaber vom SV Waakirchen. Er hat jedes seiner 10 Spiele gewonnen.

Die Plätze 2 und 3 mit jeweils 8:2 Spielen entschieden sich nur in der Punktedifferenz. Bereits im letzten Jahr ging es auf diesen Plätzen eng zu. Diesmal hatte Michael Engl von TB 03 Roding das nachsehen (2018, Platz 2) und musste den 2. Platz Stephanie Zillner überlassen. Die Auslosung in der 10. Runde spielte hierbei ein große Rolle. Stephanie und Michael spielten zusammen die letzte Runde. Hier hätte Michael schon zaubern müssen, um an Stephanie vorbeizukommen.

Wir danken für die schönen und fairen Spiele, dem super Catering in der Halle sowie dem leckeren Essen nach dem Turnier.

Spitze und wir freuen uns auf nächstes Jahr!

LINK zum Bilderalbum (externer Link zur Abteilungswebseite)