Badminton Schleiferlturnier
22. Juni 2013

Der Spaß steht im Vordergrund

Die Mannschaft hat sich aber nicht entmutigen lassen und hat die Hinrunde immerhin fern eines Abstiegsplatzes beendet. Mit vielen neuen Erfahrungen sind wir in die Rückrunde gestartet, es gab einige knappe Spiele, das Glück war aber mehr dem Gegner hold. So läuft jetzt alles auf ein echtes “Endspiel” gegen den direkten Konkurrenten am letzten Spieltag im März hinaus, der die spannende Entscheidung über Abstieg oder Nichtabstieg bringt.

Im neuen Jahr haben wir das Training umgestellt, nun wird montags immer aufgeteilt nach Mannschaft und Hobbyspielern an Schlagtechnik und Taktik gearbeitet. Es gibt immer etwas zu Lernen!

Am wichtigsten ist für uns alle: Hauptsache, es macht Spaß (Danke Frank, dass du uns immer wieder dran erinnerst!).

Und den Spaß haben wir. Im Training genauso wie bei gemeinsamen Veranstaltungen wie Radtour (die dann wegen Wetter nicht geklappt hat), Grillfest oder Neujahrsparty.

A. Wolf