Zeit für mich

"Zeit für mich" - Dahinter verbirgt sich Entspannung und Beweglichkeit - Dehnungsübungen in Kombination mit verschiedenen Entspannungsverfahren.

In der heutigen Zeit stürmen zahllose Eindrücke auf uns ein: Herausforderungen in Beruf und Familie wollen gemeistert werden, Lärm und Gedränge sorgen für gesundheitsschädigenden Stress. Wer ständig das Gefühl hat, dass seine Bedürfnisse zu kurz kommen, wird irgendwann unzufrieden, reizbar und unausgeglichen. Allgemeine Nervosität und Unruhe, Herz-Kreislaufbeschwerden, Bluthochdruck, Immunschwäche und Infektanfälligkeit bis hin zu Krebs können die Folge sein.

Kontakt

TSV Geschäftsstelle
Schweiger-Eva-Maria

Zeit

Mittwoch,
18:00 - 19:00 Uhr

Ort

Musikraum Hardtschule
Zielgruppe :
Für Ältere und Senioren
Info :
Lockere Kleidung, Handtuch und Getränke mitbringen
Dauer :
durchgehend
Beginn :
jederzeit
Belegung :
Nur bei ausreichender Belegung
Kursgebühr :
für Fit´n Fun-Mitglieder: Frei