Fitness-Studio

Unser neues, vereinseigenes Fitness-Studio - ein Investition in die Zukunft!
ff-studio-trainer
Mach mit und teste unser Angebot …… wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Geräumig, modern und hell, mit einer Fülle an neuen Geräten und einem vielseitigen Kursangebot, so lädt das Studio zu schweißtreibenden oder sanften Trainingseinheiten ein.

Es ist für jeden etwas dabei – egal ob Individualsportler oder Mannschaftssportler, Mann oder Frau, jung oder alt – durch das breite Spektrum an Geräten und die kompetente Anleitung unserer Trainer kann jeder den Bereich finden, der ihn persönlich anspricht, weiterbringt oder einfach nur Spaß macht.

Bei den Großgeräten wurde stark investiert. Auch der Kurz- und Langhantelbereich wurde umfangreich ergänzt, ebenso Kleingeräte für Sensomotorik- und Core-Training.
Der Kardiobereich bietet jetzt ein breites Angebot verschiedener Geräte und man kann mit Blick ins Grüne schwitzen. Auf dem Laufband, Rudergerät, Waver, Cross Walker und auf vielen Kardio-Bikes kann ein gutes Aufwärmtraining durchgeführt werden.

Viel Wert haben wir in die Aus- und Weiterbildung unserer Übungsleiter und Trainer gelegt. So haben allein im letzten Jahr sechs neue Übungsleiter die Prüfung zum Übungsleiter „Fitness- und Kraftsport“ mit der B-Lizenz abgelegt.

Außerdem haben wir mit Imke Ladwig und Bela Rieger zwei A-Lizenz-Trainer, inclusive Personaltraining und medizinischem Fitnesstraining sowie mit Andreea Förster eine weitere Personaltrainerin. Susi und Maxi Hägl sind Ansprechpartner für Bodybuilding, Alexander Habermeier für das Langhanteltraining.

Das gesamte Fit´n Fun Trainerteam freut sich auf Euren Besuch!