Mädchen und Buben im Dantestadion in München
11. Mai 2010
Spielerischen Hallensportfest
23. Februar 2013
Alle zeigen

Sportfest Kreismeisterschaften U10 und U12

Sportfest Kreismeisterschaften U10 und U12 in Geretsried



Bronze gab es für Christian Widder in der W6 (2006). Sein Bruder Benedikt platzierte sich als 14. in der W9 des Jahrgangs 2003. Lilly Puchner erreichte in der W8 den 8. Rang. Erfolgreichster männlicher Teilnehmer war aber Phillip Frank. Zwei Tage nach seiner 800-m-Bestzeit in Karlsfeld war er in der U10 nicht zu stoppen und siegte im 12-köpfigen Feld. Bei der Siegerehrung war die Sonne längst untergegangen.

Kira Renkawitz (unten links im Bild) als 9. der W7 beeindruckte ebenfalls auf der Tartanbahn des Geretsrieder Stadions.

2012-05-11-geretsried08

Starkes Team: Die jungen Weilheimer mit Trainerin Monika Puchner.