Wir stellen uns vor

Vereinsjugendleiter
Braune-Maxmilian
Maximilian Braune
Maximilian Braune (1. Vereinsjugendleiter)
Mein Alter :
21 Jahre alt

Mein Beruf:
Student für Lehramt auf Sonderpädagogik

Meine Hobbys :
Zum größten Teil jongliere ich viel, wobei auch die Feuerjonglage ein großer Bestandteil davon ist. Ausserdem spiele ich Volleyball und gehe gerne in die Berge.

Warum ich Jugendleiter bin :
Seit 21 Jahren gehe ich im TSV verschiedenen Sportarten nach. Diese sind unter anderem Akrobatik, Volleyball und Tanzen. Nun möchte ich durch die Funktion des Jugendleiters dem TSV auch etwas zurückgeben.

Meine Ziele im Jugendteam :
Ich freue mich über die Zusammenarbeit mit allen Jugendleitern und Jugendsprechern und bin gespannt, welche Projekte auf uns zukommen, um den TSV - speziell den Jugendbereich - noch attraktiver zu gestalten.
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.

Vereinsjugendsprecher
Daniel Gierig
Vereinsjugendsprecherr
Mein Alter :
21 Jahre alt

Mein Beruf:
Zur Zeit studiere ich Sport-Englisch Lehramt in München.

Meine Hobbys :
Ich treibe privat viel Sport, fotographiere gerne oder drehe Videos. Der ein oder andere hat mich vielleicht bei diversen Veranstaltungen gesehen, bei denen ich für die technische Gestaltung zuständig war.

Warum ich Jugendleiter bin :
Ich interessiere mich sehr dafür, wie verschiedene Veranstaltungen organisiert werden. Außerdem möchte ich dafür sorgen, dass auch die Jugend im Verein weiterhin eine Stimme hat.

Meine Ziele im Jugendteam :
Für die Zukunft wünsche ich mir, dass wir gemeinsam weitere Aktionen für die Jugend in allen Alterstufen organisieren und alle jungen Mitglieder noch mehr für den Sport im Verein begeistern können.

Jeder Tag an dem du nicht lächelst ist ein verlorener Tag.


Unsere größeren Projekte :
Faschingsturnen
Findet immer am Samstag vor den Faschingsferien statt.
Alle Kinder (auch nicht TSV-Mitglieder) sind dazu recht herzlich eingeladen in der Halle Spiel und Spaß zu erleben.
RamaDama
Immer im Oktober.
Gemeinsam mit Jugendleitern sammeln wir mit viel Spaß und Laune an einem zugewiesenen Teil in Weilheim Müll auf.