PREMIUM-Partner

TSV 1847 Weilheim e.V. - Ein partnerschaftliches Sponsoringkonzept

Der TSV Weilheim ist mit seinen über 4.000 Mitgliedern in 19 verschiedenen Abteilungen ein idealer, lokaler Werbepartner. Unter dem Motto - „WERBEN wo Ihre Kunden wohnen!“ – bieten wir Ihnen eine Vielzahl von attraktiven Angeboten.

Wenn Sie Interesse an einer Partnerschaft mit dem TSV 1847 Weilheim e.V. haben, können wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten anbieten.

In einem persönlichen Gespräch würde wir Sie gern individuell beraten. Falls Sie Fragen hierzu haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@tsv-weilheim.com

Sponsoringmöglichkeiten beim TSV Weilheim

WERBEPARTNER bei Sportevents:
Als größter Sportverein in und um Weilheim veranstalten wir auch überregionale Sportevents. Wir präsentieren Ihre Firma als PREMIUM-Partner oder Werbepartner dieser Veranstaltungen u.a. beim Weilheimer Aulauf oder bei anderen überregionalen Sport-Events in den Sporthallen und/oder im TSV-Stadion.
PRINTWERBUNG in der TSV Zeitung:
Der TSV-Sportreport erscheint 2 x im Jahr im DinA5-Format in Farbe und enthält interessante Sport-News bzw. Termine des Hauptvereines und der Abteilungen. Auflage ca. 3.000 Stück - Verteilung an TSV Mitglieder und an die Weilheimer Haushalte - Anzeigenpreise auf Anfrage!
BANDENWERBUNG im TSV Stadion und/oder Sporthallen:
Ihre individuelle Bandenwerbung wird im TSV Stadion im Sichtbereich der Zuschauer dauerhaft angebracht. Die ideale Plattform für Ihre Marketingbotschaft. Denn mit Ihrer Werbung im Stadion/Sporthalle sind Sie ständig auf Ballhöhe. Der TSV 1847 Weilheim bietet Ihnen hierbei die Möglichkeit Ihre Firma zu präsentieren.
INTERNETWERBUNG auf unserer Homepage:
Die Homepage wird von nahezu allen Altersklassen aus Weilheim und der Region als Informationsquelle genutzt - über 10.000 (!) Seitenaufrufe pro Monat sprechen für sich! Auch in diesem Bereich bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Werbung in hoher Auflage an den Interessenten zu bringen. Klicken Sie sich ein unter: www.tsv-weilheim.com
Ansprechpartner:

Dieter Pausch