Hier bietet Ihnen der TSV Weilheim einen Fitness- und Gesundheitsstützpunkt mit einem breit gefächerten Sport- und Fitnessprogramm. Das Angebot überzeugt dabei mit

- vielfältigen Kursinhalten, die aktuelle Trends aufgreifen
- zertifizierten Sportangeboten aus den Bereichen „Kardio-Herzkreislauf“, „Entspannung“ und „Haltung- und Bewegung“
- qualifizierten Übungsleiter
- modernen Trainingsgeräte wie Pezzi, Brasil, FlexiBar, Step u.a.
- auf einzelne Zielgruppen abgestimmten Sportangeboten wie zB Ü20, Ü40, Ü60, „Fit mit Baby“
- zusätzlich mit einem mit modernen Geräten eingerichteten Fitness-Studio, 6 x die Woche für Sie geöffnet
Unser gesamtes Angebot ruht dabei auf drei Säulen:

Und so machen Sie mit:
TSV-Mitglieder zahlen neben Ihrem Mitgliedsbeitrag (derzeit jährlich 130 €, Sonderkonditionen für Familien, Senioren u.a.) noch eine monatliche Umlage von 6 € für die Fit´n Fun-Card (Dauerangebote) oder 10 € für die Studio-Card (Dauerangebote und Kraftraum) und nutzen damit das für sie passende Angebot von Fit´n Fun .
Ab nur 30 € können alle TSV-Mitglieder jeden Kurs buchen.
Mitglieder profitieren von zeitnahen Informationen durch unseren Sportreport.
Die Fit´n Fun – Kurse können für 80€ auch von Nichtmitgliedern gebucht werden.

Nähere Informationen in der
TSV Geschäftsstelle